Aktuelles

HDI Unwetterwarnung und Service

By 21. Juli 2021No Comments

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Thema Unwetter kommen wir aktuell nicht vorbei. Wir machen keine Politik damit! Im Gegenteil: wir müssen jetzt für unsere Kunden da sein! Die Verunsicherung ist ebenso groß wie der Wunsch nach Sicherheit!

In diesem Kontext weisen wir sehr gerne auf einen KOSTENLOSEN Service des HDI hin!

Derzeit haben wir noch bis zum 30.09.2021 die HDI Unwetterwarnung im Einsatz. Hierbei erhalten registrierte Kunden im Falle eines drohenden Unwetters für Ihren angegebenen Risikoort im Vorfeld entsprechende Unwetterwarnungen per SMS.

Sofern ein sehr starkes Unwetter angekündigt sein sollte, erhalten betroffene Kunden im Nachgang auch noch eine so genannte „Are you okay?“ Meldung. In dieser erkundigen wir uns, ob bei dem Kunden nach dem Unwetter noch alles in Ordnung ist.

Im Bedarfsfall kann er dann hier sofort eine Schadensmeldung aufgeben.

Dieser für die Kunden komplett kostenlose Service!!!

Die Registrierung kann schnell und einfach über den nachfolgend aufgeführten Link erfolgen.

Kostenlose HDI Unwetterwarnung